Thema:
Re:Btw.: Holt euch ne Powerbank flat
Autor: token
Datum:16.06.20 14:34
Antwort auf:Re:Btw.: Holt euch ne Powerbank von Bozbar!

>>Generell für viele Wireless Controller sinnvoll. Dann kann man sie beim Zocken laden, ohne sie mit der Konsole verbinden zu müssen. Ich mach das oft so und finde, es ist ein ganz toller Tipp von mir.
>>
>>[https://www.anker.com/de/products/666/powerbanks]
>
>Ich nutze einfach das Kabel, das bei XBox Elite Controller dabei war. Das ist ewig lang und damit kann ich dann auch beim Laden einfach weiterzocken.
>
>Gab es bei den Sony Controllern nicht mal Modelle, die sich nicht über normale USB Ladegeräte laden ließen sondern zwingend an die PS4 angeschlossen werden mussten? Habe ich so dunkel im Hinterkopf.


Es zickt bei der Kompatibilität. Wenn es zickt wird es aber kurios. So lädt Akku des Controllers nicht auf, aber der Controller wird dennoch mit Strom versorgt. Ich hab das hier mit bestimmten Kabeln/Ladegeräten. Das Problem hatte auch der DS3.


< antworten >