Thema:
Re:Für mich ist das Schrott flat
Autor: membran
Datum:16.06.20 14:23
Antwort auf:Für mich ist das Schrott von token

>Irgendwann kann ich starten, die Cam hat einen Fehler, statt im Cockpit ist meine Perspektive nun unter dem Raumschiff. Ich denke mir das renkt sich später ein, aber der erste magic moment des Verlassens des Planeten ist damit komplett für die Tonne.

Jepp, sowas ist bitter. Erinnert mich an die Leute, die im ersten Red Dead Redemption so einen Magic Moment verpassen, wenn sie nach der Flussüberquerung nicht auf den Gaul springen, der da rumsteht, sondern erstmal lieber so gucken wollen, was Sache ist. Da hatte ich noch Glück, dass mir das nicht passiert ist, aber dafür ist mir Ähnliches gleich mehrmals in Red Dead 2 passiert, haha. Wenn die Devs solche Magic Moments einbauen, dann sollten die auch bombenfest auszulösen, bugfrei erlebbar und nicht verpassbar sein. Heißt in meinem Fall, nicht einen Song für einen coolen Ritt gen Süden starten, nur um dann keine zwanzig Sekunden später einen Berglöwen zu spawnen, dessen Präsenz den Song nicht nur sofort abbricht, sondern auch vorsorglich den letzten Autosave überschreibt.


< antworten >