Thema:
Re:Für mich ist das Schrott flat
Autor: Obiwan
Datum:16.06.20 14:16
Antwort auf:Re:Für mich ist das Schrott von Lynne

>>Mal per GP angezockt.
>
>Ich probier das gar nicht erst aus. Irgendwann muß ich mir mal eingestehen, dass diese ganzen "alleine im Weltall"-Spiele mich zwar in der Theorie ganz schön reizen, mir dann aber die Überwindung zum Ausprobieren einfach nicht gelingen will.
>Gekauft hatte ich mir z.B. Elite, Astroneer und Solus Project - nichts davon habe ich mir länger als 5 Minuten angeschaut.
>Outer Wilds habe ich seit Release installiert über den Game Pass, das wird aber sicher auch nix mehr. Die ganzen "weiß nicht, was ich machen soll"-Posts schrecken mich ab. Ich brauche einfach Führung!
>
>Lynne


Bei NMS kommt aber erschwerend hinzu, dass es einfach in jeder Hinsicht kein gutes Spiel ist.


< antworten >