Thema:
Re:Oha, warum der reduzierte Preis? /nt flat
Autor: Akima
Datum:16.06.20 14:15
Antwort auf:Re:Oha, warum der reduzierte Preis? /nt von thestraightedge

>>>die sp kampagne ist wohl nur 2-3 stunden lang und eher ein tutorial (laut jeff gerstmann von giant bomb).
>>>
>>>generell soll der umfang wohl eher mau sein. wurde halt schnell zusammen geknüppelt damit man dieses jahr ein sw spiel hat.
>>
>>Oh, ok. Na mal abwarten. Eine Kampagne wie in Battlefront 2 oder Battlefield (die mehr ein Tutorial für den MP-Part sind) brauche ich eher nicht so wirklich.
>
>
>Puh, das wäre aber auch eine Enttäuschung. Die Kampagne hörte sich eben NICHT wie ein fauler Kompromiss neben MP an, sondern wie ein elementarer Bestandteil. :(


Sollte die Kampagne dazu einladen sie in unterschiedlichen Konstellationen mit verschiedenen Schiffen immer wieder zu spielen wäre die kurze Spieldauer für mich kein Problem.


< antworten >