Thema:
Re:Hat mich auch irritiert flat
Autor: Sachiel
Datum:16.06.20 11:17
Antwort auf:Re:Hat mich auch irritiert von Gramatik

>>>>>>Ich denke mal, da wir der Umfang ein Grund für sein - oder das nahende Ende der Gen?
>>>>>
>>>>>der grund dafür ist, dass es wohl ordentlich microtransactions hat, gemessen an den vorbesteller boni (kosmetische items mit verschiedenen Raritäten)
>>>>
>>>>Ich hatte gestern gelesen, man halte sich mit MT zurück!?
>>>>
>>>>Hier steht sogar "NO Microtransactions":
>>>>[https://www.gamespot.com/articles/star-wars-squadrons-is-a-40-dogfighting-game-with-/1100-6478468/]
>>>
>>>Das stimmt auch, es hat sogenannte Incentive Purchases, wo du die Wahl hast verschiedene Raumschiff-Farben oder Character Klamotten mit virtuellem Geld zu erwerben (was du für echtes Geld kaufen kannst) um dein Spielerlebnis zu erweitern, aber keine MT's!!! Keine Sorge also!
>>
>>Quelle? Oder ist mein Sarkasmusradar broken?
>
>Sarkasmusradar...... zumindest bis jetzt noch!


Mein Schlechte-Witze-Detektor scheint dafür noch einigermaßen zu funktionieren.


< antworten >