Thema:
Re:1:25.749 flat
Autor: T-Storm
Datum:16.06.20 09:01
Antwort auf:Re:1:25.749 von raist

>Für unseren Wettbewerb ist es aber trotzdem hilfreich, denke ich. Wenn Forza die beste Runde aus den anderen Spielmodi auch im Rivalen-Modus darstellen würde, wäre eine Teilnahme kaum mehr möglich, sobald man eine Strecke schon mit einem stärkeren Modell dieser Klasse gefahren ist. Und da man ansonsten eher selten die Serienkonfiguration fährt, könnte das zum Problem werden, wenn die Bestzeit bei einzelnen Teilnehmern schon durch ein R899-Modell „blockiert“ ist.

Keine Frage, aber in Wirklichkeit sollte man ja ähnlich wie man jederzeit Fahrhilfen an/ausschalten kann, auch mitten im Rivals Rennen sein Setup ändern können. Aber nein... dafür muss man natürlich erst durch unzählige Menüs durchgehen. Und während man sich also so durch die Menüs klickt, vergisst man eh schon wieder was man eigentlich umstellen wollte. Ich bin fast überrascht, dass ich dabei nicht schonmal in meiner Rage die Menüs und Zwischensequenzen nicht sehen zu müssen, unabsichtlich ein Mal zu oft geklickt habe, und direkt ein weiteres Rennen gestartet habe.

>Ansonsten finde ich Deine Forza-Rants sehr angenehm und anregend zu lesen. Bitte weitermachen :-)

Gerne, ich fürchte das wird uns allen nicht erspart bleiben. ;)


< antworten >