Thema:
Re:1:25.749 flat
Autor: raist
Datum:16.06.20 08:29
Antwort auf:Re:1:25.749 von T-Storm

>Das würd ich ja durchaus verstehen, gäbe es das Konzept der dirty laps nicht, welches ja auch im Tuning-Testfahren aktiv ist, sprich: Falls du dein Setup änderst ist die aktuelle Runde nicht mehr in der Wertung bzw. wenn du zu knapp vor der letzten Kurve was änderst auch die nächste nicht, so wie wenn du Zurückspulen würdest oder die Strecke verließest. So ist das mal wieder mehr Schikane als nützliche Funktion.

Für unseren Wettbewerb ist es aber trotzdem hilfreich, denke ich. Wenn Forza die beste Runde aus den anderen Spielmodi auch im Rivalen-Modus darstellen würde, wäre eine Teilnahme kaum mehr möglich, sobald man eine Strecke schon mit einem stärkeren Modell dieser Klasse gefahren ist. Und da man ansonsten eher selten die Serienkonfiguration fährt, könnte das zum Problem werden, wenn die Bestzeit bei einzelnen Teilnehmern schon durch ein R899-Modell „blockiert“ ist.

Wobei das auch zum Problem werden würde, wenn jemand den Rivalenmodus schon aktiv genutzt hat.

Ansonsten finde ich Deine Forza-Rants sehr angenehm und anregend zu lesen. Bitte weitermachen :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >