Thema:
Re:Ja flat
Autor: Gramatik
Datum:15.06.20 21:55
Antwort auf:Re:Ja von Shoryuken

>Kann das so abgefahrenen Kram wie SmartRadius, kontext-sensitives Füllen und Verzerrungsgitter?

Das auto-selektionstool funktioniert fast genauso wie in PS und da ist auch smart radius mit drin, was fehlt ist Farben Dekontaminieren. Muss man entweder selber machen (wenn nötig) oder die funktion ist irgendwo außerhalb. Inhaltsbasiertes füllen gibts auch, sogar auf shift-F5 (Fläche füllen) oder per healing brushes. Verzerrungsgitter sind verglichen mit der neuesten Version von PS sehr eingeschränkt, hat aber die Standard Sachen wie Warp/verzerren dabei.

Was es (scheinbar) nicht hat sind bis mehr in die tiefe durchdachte funktionen bei verschiedenen dingen wie z.B. Filtern, tilt shift dof mit mehreren Axen z.B. geht nicht in einem Step, oder ich bin zu blöd rauszubekommen wie das geht ohne mit Masken zu arbeiten und mehreren Filter Ebenen.


< antworten >