Thema:
Re:Ist das eine ernsthafte Alternative zu Photoshop? flat
Autor: Gramatik
Datum:15.06.20 21:46
Antwort auf:Ist das eine ernsthafte Alternative zu Photoshop? von Steppenwolf

>Danke erstmal für den Tipp. Sagen wir mal, man hat seit Jahren ausschliesslich mit Photoshop gearbeitet, hält sich die Umgewöhnung im Rahmen?

Sehr ähnlich, man könnte vermuten das da ein wenig mit Absicht kopiert wurde aber einige Sachen sind wiederum sehr "eigen" und viele features von der neuesten PS Version hat es nich (die AI selektionen z.B.), hängt stark davon ab was man so macht ob einen das dann stört, mit ein bischen Suchen kann man das meiste umgehen bzw hat alternativen.
Performance ist aber nicht auf gleicher höhe, zumindest auf meinem Rechner. Kann schon öfters mal hängenbleiben das Programm.


< antworten >