Thema:
Re:(SWI) Thief Simulator flat
Autor: Ihsan
Datum:15.06.20 21:42
Antwort auf:Re:(SWI) Thief Simulator von DJS

>>Hatte zwar eigentlich mit Borderlands angefangen, da da aber der MP auf Switch nur leidlich funktioniert / bevölkert ist, und es alleine dann doch etwas langatmig wurde, erstmal wieder pausiert um etwas "kurzweiliges" zu tun. Der Thief Simulator wurde es dann, dank sehr günstigem Sale Preis.
>>
>>Man schlüpft in die Rolle eines Diebes und späht in Ego Perspektive seine Ziele aus, bereitet den Einbruch vor und dringt schliesslich ein um Zielobjekte zu finden, wertvolles Mafia-style zu zerdeppern oder einfach nur Geld zu "verdienen".
>>Zwischendurch levelt man seinen Dieb und rüstet sich mit neuen Tools aus.
>>Wird man doch erwischt, heisst es Reisaus nehmen oder sich unterm Bett zu verkriechen (und zu hoffen, dass die Hausbesitzer keine Knarre haben).
>>
>>Weitestgehend gewaltfrei, technisch passabel (wenn auch leicht verbuggt) ist es für mich gerade hochmotiverend, Haus nach Haus auszuräumen. Perfekte Bett-Unterhaltung.
>
>Das Spiel muss sich übrigens sehr schlecht verkauft haben, es wurde überall ruckzuck extrem runtergesetzt. Bei dem Preis auf der Switch habe ich auch schon überlegt (sind 3€ oder?), aber solche Spiele sind glaube ich nichts für mich.


Hatte sogar nur 1.99 USD gekostet, das ist es mehr als wert.

>Das Spiel haben übrigens Polen gemacht wenn ich mich nicht irre. :) Hab dazu nen dummen Spruch abgelassen im M!Games-Thread.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >