Thema:
Meine 2 Thesen flat
Autor: Purple Motion
Datum:15.06.20 20:54
Antwort auf:Zur "Gamescom" wird irgendwas kommen von Froschi

These 1:

Wie schon erwähnt wurde, könnte es eine Compilation werden. Was mir beim Podcast und schon in einem früheren Interview von Eggebrecht aufgefallen ist, dass er wohl als einer der wenigen noch wirklich Kontakt zu Trenz hat.

Verstärkt wird dies immer noch dadurch, dass er mehrfach erwähnte, dass Manfred mit der Marke Turrican nach wie vor mitverdienen würde. Das obwohl die Rechte ja nun schon seit längerem bei Factor 5 wieder sind. Man hat hier also wohl versucht, den Kontak wieder aufzunehmen, bzw. aufleben zu lassen. Dass Manfred kein einfacher Zeitgenosse ist, wurde auch im Interview mehrfach "angedeutet".

Mannie könnte also schon seit geraumer Zeit genau an den Umsetzungen bzw. der Compilation dran sein.


These 2:

Es kommt vielleicht wirklich Teil 4. Auch hier könnte Manfred bereits dran basteln, bzw. sind die ersten Levels ready, die man im August zeigen kann. Zudem gäbs den Soundtrack von Chris ja bereits schon. Anhand der spielbaren Demo wird sich dann auch die Reaktion der Fans abzeichnen. Da Pixelgrafik nach wie vor beliebt sind (Shantae and the Pirate's Curse, The Messenger, Axom Verge, Steam World Dig, Timespinne, Blasphemous und und und) könnte der Titel eventuell sogar in diesem Look erscheinen.

Hoffe einfach keine Sammlung der Teile die es schon zig mal auf anderen Plattformen gibt. Wenn dann geremastered oder eben was Neues in Retro Optik.


< antworten >