Thema:
Re:Ich denke schon flat
Autor: lion88
Datum:15.06.20 17:45
Antwort auf:Ich denke schon von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Allerdings werden die ganzen Challenges mit Sicherheit wieder nicht kompatibel sein. Sprich: In Hitman 2 sehe ich die ganzen Areale von Season 1 und müsste ALLES nochmal machen um die bereits erspielten Erfolge in der Hitman-2-"Zentrale" sehen zu können. Das macht dieses Feature für mich als Fan obsolet. Und da IO sicherlich wieder ein paar neue Gameplay-Aspekte einbauen wird (wie eben von Season 1 zu Season 2), wird auch dieses Mal wieder das Argument kommen, dass ein Import der Erfolge/Challenges wegen der optimierten Engine bzw. dem verbesserten Gameplay nicht möglich sein wird.
>
>Für neue Hitman-Spieler ist das sicherlich zu vernachlässigen, wollte es nur anmerken :-/


Diese Elusive Targets gab es dann für die alte Season vermutlich auch nicht mehr. Ich würde neu einsteigen und alle Spiele mit verbesserter Optik und dem Gameplay von Teil 3 wäre natürlich ein Traum. Werde bis zum Herbst nochmal auf der PS4 deinen Liebling Blood Money zocken und anschließend noch ein paar Nonnen in Absolution killen. :)


< antworten >