Thema:
Re:Ob die Vertonung neu aufgenommen wird? flat
Autor: Rac
Datum:15.06.20 17:21
Antwort auf:Ob die Vertonung neu aufgenommen wird? von Mampf

>Wo ich hier die ganzen Zitate lese, schwirren mir direkt die original Stimmen im Kopf. Teils war die Aufnahme quali ja afair echt mies. Ich hoffe nicht, dass dies ein Anlass wird, neue Sprecher zu engagieren und neu aufzunehmen.
>
>Jaja, sich über Neuauflagen freuen aber jede Neuerung verteufeln ^^
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich würde sagen, es gehört bei einem Remake dazu, neue Sprachaufnahmen zu machen. Obwohl ich es natürlich begrüßen würde, wenn sie die Alten übernehmen.
Falls es wirklich Neue gibt, dann gehe ich da aber erstmal positiv ran. Sie können ja viele (oder alle?) der alten Sprecher buchen und die alten Texte verwenden.


< antworten >