Thema:
Re:Ersetzt die Series X die One X vollständig? flat
Autor: spinatihero
Datum:15.06.20 16:05
Antwort auf:Ersetzt die Series X die One X vollständig? von lion88

>Ich glaube, ich verkaufe meine X wieder. Die paar Halos, Gears, Hellblade und Quantum Break habe ich gezockt.
>
>Gears 5 kann ich irgendwann in noch schöner auch auf der Series X zocken. Und bis dahin habe ich Halo 5 hoffentlich wieder vergessen...
>
>Im Herbst habe ich ohnehin mit PS5 der genug zu tun. Wer also das Teil mit nur ca. 100 Spielstunden will... 200 Euro + Versand. Auf eBay bekomme ich mehr :)


Solange ich nicht weiß welche Spiele zum Start kommen bleibt die Kiste. Kommt ein Fable oder Forza Horizon Ende 2020, hol ich direkt die XSX. Ansonsten spiele ich das kommende Halo und Cross Gen Kram von MS weiter auf der One X.

Vielleicht hat MS ja noch einige Überraschungen parat. Hellblade 2 scheint noch weit weg zu sein, wenn sie auf UE5 umsteigen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >