Thema:
Re:Hmmm... flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:15.06.20 15:38
Antwort auf:Re:Hmmm... von TroyMcClure

>
>- Evtl. wirkt sich World Tendency auf die Athmospähre in der Welt aus
>- Vielleicht gibt es eine Art live Wetter-System
>

Klingt unwahrscheinlich

>- FromSoft hatte ähnliches vor, konnte es aber aufgrund der PS3-Limitationen nicht so umsetzen
>

Technische Limitierungen haben nicht viel mit art direction zu tun. Und wenn ich mir Froms weitere Spiele der Reihe anschaue, haben die nirgends diesen comic-look.

>- Bluepoint geht einen leicht anderen Weg
>

Ich hoffe nicht.

>Wie auch immer, ich finde die neue Richtung gut. Wem das nicht gefällt, der kann ja weiterhin das Original spielen. Nimmt einem ja keiner weg.
>

Bin zwar wirklich fan, aber beim Original nerven selbst mich mittlerweile die technischen Einschränkungen. Ich würde mir nach dem bisschen was gezeigt wurde auch noch kein Urteil erlaiuben. Ich hoffe einfach nur, dass die Stimmung des Originals eingefangen wird.


< antworten >