Thema:
Re:Wird bei Demons Souls nicht so sein flat
Autor: Rac
Datum:15.06.20 14:53
Antwort auf:Re:Wird bei Demons Souls nicht so sein von TroyMcClure

>>
>>>Naja, besorgt in vielerlei Hinsicht. Kein Online, Artstyle-Änderungen (Flamelurker), etc. Natürlich auch positive Hoffnungen wie eine neue Welt (Broken Archstone). Aber es gibt einfach Dinge, die gefixt werden müssen. Einfach mal abwarten.
>>
>>Kein Online: Ist das eine Vermutung oder wurde das schon irgendwo gesagt?
>
>Eher eine Sorge, weil Bluepoint bisher nur ein Spiel mit Online-Anbindung hatte (Playstation Allstars Vita).


Ich bitte dich. Das Online-Feature ist ein Muss bei Demon's Souls. Sollte es Bluepoint nicht hinbekommen, wird Sony schon dafür sorgen und jemanden dransetzen, der es kann.
Demon's Souls ist für Sony sicher ein "Prestige-Projekt" für die Fans. Das wollen die nicht versauen. Und ganz sicher nicht durch ein fehlendes, großes Feature. :)


< antworten >