Thema:
Re:So, kurz vor Ende. Was muss ich beachten? (Spoiler) flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.06.20 13:52
Antwort auf:Re:So, kurz vor Ende. Was muss ich beachten? (Spoiler) von Schlomo

>>Nachdem ich letzte Woche nochmal gut Gas gegeben habe, bin ich offenbar kurz vorm Ende, alle Aschefürsten sind besiegt und ihre Asche ist auf den Thronen platziert und ich kann vom Leuchtfeuer am Feuerbrand Schrein in ein neues Gebiet teleportieren wo nach einem kurzen Aufstieg in der Ferne ein Boss rumlungert.
>>Sollte ich vorher noch irgendwas machen? DLCs erledigen? Irgendwelche Sidequests, Geheimnisse, die ich unbedingt machen sollte?
>
>Das Spiel geht danach normal weiter. Den 2. Durchgang kann man ab dann manuell starten.


Danke! Dann versuche ich mal mein Glück.

> Ob sich bei den esoterischen Sidequests irgendwas ändert, weiß ich nicht. Davon hab ich fast nichts gesehen...
>
>>Einen NPC habe ich offenbar aus Versehen getötet (er hat mich drum gebeten... ;-D) die Quest kann ich also nicht mehr machen.
>
>Genau das ist mir auch passiert. Fand ich bescheuert gemacht und völlig unlogisch. Erst sagt er "Ich würde so gerne sterben" und dann "Hey, wieso tötest du mich?!"


Hehe, hat mich auch irritiert. Da war ich auch noch ziemlich trigger-happy und habe damit gerechnet, dass gleich die ganze Horde der Typen auf mich losgeht.


< antworten >