Thema:
So, kurz vor Ende. Was muss ich beachten? (Spoiler) flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.06.20 13:16
Antwort auf:Dark Souls 3 #4 - Praise the Sun von KOSH

Nachdem ich letzte Woche nochmal gut Gas gegeben habe, bin ich offenbar kurz vorm Ende, alle Aschefürsten sind besiegt und ihre Asche ist auf den Thronen platziert und ich kann vom Leuchtfeuer am Feuerbrand Schrein in ein neues Gebiet teleportieren wo nach einem kurzen Aufstieg in der Ferne ein Boss rumlungert.
Sollte ich vorher noch irgendwas machen? DLCs erledigen? Irgendwelche Sidequests, Geheimnisse, die ich unbedingt machen sollte? Einen NPC habe ich offenbar aus Versehen getötet (er hat mich drum gebeten... ;-D) die Quest kann ich also nicht mehr machen, und den Zwiebelritter habe zwar einmal getroffen (bei dem Feuerdämon) aber ich bin mir sicher, dass ich sein "Hmmm, hmm" in der Bibliothek aus der Ferne nochmal gehört habe.

Ach so, eine Sache noch. Ich kann bei  Rosaria ja komplett respeccen und hätte Bock mal einen Zauberer zu spielen. Bisher habe ich mit dem Uchigatana und mit Dex  auf 40 gezockt und die Zauberei bis auf einen gelegentlichen Pyromantie Spell, um die Waffe mit Feuer zu versehen, komplett ignoriert. Jetzt würde ich gerne mal das komplette Gegenteil machen. Was empfiehlt sich da als Build?


< antworten >