Thema:
Re:Wird bei Demons Souls nicht so sein flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.06.20 13:04
Antwort auf:Re:Wird bei Demons Souls nicht so sein von Optimus Prime

>>>>>Die haben die original Assets genommen, grafisch aufgebohrt (60fps!) und in eine 1:1 Spielbarkeit übertragen. Im Gegensatz zum FF7R.
>>>>
>>>>>Es blieb also dasselbe Spiel in neuem grafischen Gewand. Das ist genau das, was ich mir von einem Remake wünsche. und was ich mir von demons souls erwarte.
>>>>
>>>>Demon's Souls wird eher dem FFVIIR-Weg folgen. Bluepoint hat in der Vergangenheit schon gesagt, dass SotC ein Remake ist, während ihr nächstes Projekt ein Re-envisioning ist. [https://www.reddit.com/r/PS4/comments/ba163d/bluepoint_sotc_was_a_remake_our_next_project_is_a/]
>>>>
>>>>Auch in der offiziellen Videobeschreibung steht "build from the ground up". Das wird kein 1:1 Demon's Souls Remake werden.
>>>
>>>Build from ground up war aber schon bei Shadow of the colossus so, das hat keinen Zusammenhang wie du gerade vermutest. Das gleiche sagen sie auch im SotC making of Video.
>>
>>Ändert nichts daran, dass sie es als re-envisioning sehen und nicht als 1:1 remake. Das Spiel wird bestimmt einige Änderungen erfahren, ist auch gerade der Konsens in der Souls-Community die deswegen besorgt sind. Mir macht es nichts aus, aber ich gehe nicht davon aus, dass sie das Ding 1:1 portieren. Und ich wäre auch froh, wenn sie es nicht tun, denn so genial Demon's Souls ist, es hat viele Sachen bei denen man jetzt die Chance hat sie zu ändern/verbessern.
>
>"Die deswegen besorgt sind"...Ich bin da absolut deiner Meinung, solange das Ergebnis am Ende überzeugt sollen sie gerne frischen Wind reinbringen. Man muss doch nicht immer und immer wieder das selbe Spiel spielen. Richtige Hardcore Fans spielen eh auf PS3 ;)


Naja, besorgt in vielerlei Hinsicht. Kein Online, Artstyle-Änderungen (Flamelurker), etc. Natürlich auch positive Hoffnungen wie eine neue Welt (Broken Archstone). Aber es gibt einfach Dinge, die gefixt werden müssen. Einfach mal abwarten.


< antworten >