Thema:
Re:Ich würde es auch gerne nachholen! :( flat
Autor: 17383
Datum:15.06.20 11:33
Antwort auf:Ich würde es auch gerne nachholen! :( von Kilian

>Wind Waker habe ich aufgrund der Optik, die mir damals nicht gefiel, und des Segelns, das für mich langweilig aussah, erst Jahre nach Release nur kurz angespielt und sofort gemocht - aber dann aus Zeitmangel wieder weglegen müssen. Würde es sehr gerne mal nachholen. Am besten in der HD-Version natürlich (von der ich gar nicht wusste, dass sie auch ein paar Tweaks enthält). :)
>
>Wenn Nintendo das auf die Switch bringen würde - es wäre so großartig! Echt schade, was da für eine Flaute gerade herrscht...


Also für den größten Nintendo Fan hier im Forum hast du gefühlt ziemlich viele „Klassiker“ nicht gespielt :-D

Kein Winder, dass die das auf der Switch wie eine Spieleflut vorkommt ;-)


< antworten >