Thema:
Re:bloß nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.06.20 11:12
Antwort auf:Re:bloß nicht von Lynne

>>>ich hasse diese zurechtgebastelte Optik.
>>>Ja, auch wenn man das Laufwerk außer Sichtweite aufstellt.
>>
>>An die Optik gewöhnt man sich schon, letztendlich achtet man eh nicht drauf, oder?
>
>Das sowieso, um am Ende sind mir Form und Farbe ohnehin völlig wumpe. An sich ist mir schlicht und unauffällig schon lieber irgendwie, aber deswegen würde ich nie "kauf ich nicht" sagen. Ich schaue beim Zocken auf den TV, nicht auf die Konsole.


Im Rack verschwinden die Kisten eh, das ist kein Problem.
Wenn man die Geräte aber aufgrund des Platzes AUF den Schrank stellen muss, dann fallen sie mehr ins Auge und da wäre es schon von Vorteil wenn sie irgendwie attraktiv aussehen :)

Aber selbst das ist irgendwann vergessen, schliesslich steht ja der Verstärker auch auf dem Schrank...


< antworten >