Thema:
Re:The Walking Dead - The final Season [Xbone] flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.06.20 10:44
Antwort auf:Re:The Walking Dead - The final Season [Xbone] von LustigesWiesel

Ah, schade, weil das sind die soviel besseren Spiele im Vergleich zu der hingeschluderten Telltale-Grütze.
(Du meinst vermutlich Heavy Rain)

Ich fand das erste TWD anfangs ja ganz gut, bis die Story am Ende so hart auseinanderfällt und wenn man beim zweiten Durchspielen merkt dass wirklich keine Entscheidung auch nur irgendeinen minimalen Unterscied macht.

Und jedes Spiel danach war noch schlechter und die Grafiken würden NOCH miserabler als das ohnehin schon Grätz-hässliche Erstlingswerk. Das GoT Teil, unfassbar schlecht!!!

Und alle durch die Bank mindestens 20% (eher 30-40) zu hoch bewertet.

Ich glaube ein Gutteil des Erfolges ist der Tatsache geschuldet dass man Platin/1000Gs bei jedem Spiel geschenkt bekommt.
(Naja, anderseits, man muss es bis zum Ende jeweils durchhalten, also ist geschenkt wohl das falsche Wort), das ist aber auch das einzig "positive" was mir zu den TT Spielen einfällt.


< antworten >