Thema:
E3 Recap - Spiele Übersicht (auch ohne e3) flat
Autor: gameflow
Datum:15.06.20 08:21

Es gibt zwar keine E3, dennoch gibt es einen Berg an neuen Spielen und irgengdwie kriegt es keiner mit (also ich zumindest):)

Hier mal eine gute Übersicht:
[https://2020.e3recap.com/]

Die PC Gaming war dieses Jahr ja echt ganz cool. Habe ich bisher immer ignoriert. Hier ein Paar Spiele, die ich interessant finde und überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.

Anno Mutationem:
Da haben sich die Developer wohl kräfig von The Last Night inspirieren lassen, aber sieht definitv ähnlich schick aus.
[https://www.youtube.com/watch?v=Xzi_kfDhbfI]

Haven
[https://youtu.be/Mi811-WRN_g]

The Last campfire:
[https://youtu.be/MiMt_vOX5wk]

Ooblets
Endlich mal was spielbares in diesem Jahr. Freu mich schon tierisch darauf.
[https://youtu.be/OB6qo8wls0k]


< antworten >