Thema:
Re:Wie identisch sind die Versionen? flat
Autor: raist
Datum:15.06.20 06:09
Antwort auf:Re:Wie identisch sind die Versionen? von G'Kyl

>>Werden die einzelnen Versionen (PC, PS4, Xbox One) identisch sein, also so, dass man gefahrene Zeiten vergleichen kann?
>
>Falls nicht eine Version immer früher gepatcht wird und sich daraus signifikante Unterschiede ergeben... Wobei das auf unser aller Niveau am Ende eh keine Rolle spielt. :)


Guck mal in den Forza-Thread. Klar, ganz anderer „Anspruch“, aber da dreht es sich um Tausendstel Sekunden!

>> wenn sogar Parties erst nachgepatched werden...
>
>Beziehst du dich auf die Spekulationen hier in Thread oder hab ich was verpennt?


Ja, nur darauf.

>Na ja. So geil ist das VR in ACC leider aus verschiedenen Gründen nicht. U.a. ist es dermaßen hardwarehungrig, dass ich zumindest die Einstellungen so niedrig drehen muss, dass ich die Markierungen vor Kurveneingängen schon nicht mehr gut genug lesen kann. :/

Das ist natürlich schade. Danke Dir für die Antworten!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >