Thema:
Re:ich hab’s jetzt fast 3 Stunden probiert flat
Autor: T-Storm
Datum:14.06.20 20:03
Antwort auf:ich hab’s jetzt fast 3 Stunden probiert von PartyPaul

>Und endlich geschafft ;D: 1:22.154

Ich muss ja fast gestehen, ich war nach dem Betreff sehr hoffnungsvoll etwas anderes zu lesen ;)

>Irgendwo hab ich’s immer verkackt, ich hatte davor lange ne 1:22.40x stehen, bei der ich nen perfekten ersten Sektor hatte, um es dann in der parabolika leicht und in den letzten 2 Kurven richtig zu verkacken. Wär ich die gut gefahren, hätte ich die 1:22 geknackt.

Ja, das sehe ich für mich recht ähnlich. Wer weiß, was da mit dem Wagen in Wirklichkeit noch drin ist. Ich bin irgendwie sehr überrascht, über die Sprünge, die mir in den letzten beiden Tagen noch gelungen sind, nachdem ich mich zuvor wirklich extrem schwer tat unter 1:22,700 zu kommen. Jetzt gings bei beiden Zeitenverbesserungen gegenüber dir einerseits recht flott, andererseits mit soviel Spaß wie ich schon länger nicht mehr hatte. Die ,7 war wirklich zermürbend für mich.

>Wenn ich alle meine besten abschnitte zusammen nehme, sind 3 Zehntel sicherlich noch drin, aber das war glaub ich jetzt genug Zeit da drin versenkt, auch falls es noch einer schlägt, sag ich an der Stelle gg :)

Das höre ich gern, dann kann ich es ja bei einer 1:22,044 belassen. ;)


< antworten >