Thema:
Re:Warum gibt es keine 3D-TVs mehr? Wie funktioniert VR? flat
Autor: Guy
Datum:14.06.20 19:07
Antwort auf:Re:Warum gibt es keine 3D-TVs mehr? Wie funktioniert VR? von Sidewinder

>>>Zumindest wird ja PSVR noch unterstützt. Braucht man dann weiterhin die Processing Box, die ja weder HDR noch HDMI 2.1 unterstützt? Oder reicht vielleicht ein Adapter, den man in den USB-Port steckt? Letzteres wäre deutlich praktischer als wieder die Processing Box aufbauen zu müssen.
>>
>>Ob die PSVR (beide Versionen) der aktuellen Generation überhaupt an der PS5 funktioniert, bleibt erstmal abzuwarten.
>>Eine PSVR2 (speziell für die PS5) befindet sich angeblich in Entwicklung, offizielle Infos dazu gibt's aber noch nicht.
>>Denke wenn überhaupt wird die es dann sein, die man für die PS5 benötigen wird.
>>Zumal die native Auflösung der aktuellen PSVR eh kacke ist, erst recht für die PS5.
>
>Falsch:
>
>"Speaking to Wired, Mark Cerny (lead system architect at Sony working on the upcoming console) confirmed that all existing versions of the PlayStation VR will be compatible with the next-gen console."


Ah ja.
Ändert trotzdem nix an dem Fliegengittereffekt der Current-Gen PSVRs.


< antworten >