Thema:
Re:MM Bremen Weserpark - Animal Crossing Switch 429 Eu flat
Autor: Ihsan
Datum:14.06.20 16:45
Antwort auf:Re:MM Bremen Weserpark - Animal Crossing Switch 429 Eu von Hsk

>
>
>>Nintendo gibt schon seit Jahren aus Wettbewerbsrechtlichen Gründen keine UVP mehr auf Hardware und >Zubehör heraus.
>
>Komischerweise scheinen sich die Händler aber grundsätzlich doch einig zu sein bei Preisen für Nintendo Hardware. Große Unterschiede konnte ich jetzt jedenfalls nicht feststellen und Korrekturen nach oben schon mal gar nicht.


Ja, ist ja durchaus verständlich dass man sich bei der Preisauszeichnung Richtung Mitbewerb orientiert :) Es ist aber kein UVP und jeder Nintendo Vertriebler wird darauf bestehen, dass es einen solchen nicht gibt, und der Listenpreis jedem selbst freistellt seinen Verkaufspreis zu kalkulieren :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >