Thema:
Youtube und Google flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:14.06.20 16:15
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Weil vergessen wurde einen Knopf zu druecken wurde in BDO eine Waffe runtergestuft, fuer die ich kein Item zur Verbesserung mehr habe. Aus Frust ein Video geguckt wie man schnell zu Geld kommt und einen guten Youtuber gefunden, der Excellisten ueber zu erwartende Knete pro Stunde bei verschiedenen Moeglichkeiten erstellt. Habe Spass am entspannten Woelfe schlachten gefunden und hole vielleicht noch den einen oder anderen Tip ab.

Bei Eve Online wurde das Schiff zerstoert mit vielen Habseligkeiten. Nun habe ich keine Ahnung womit das neue Schiff ausgeruestet werden kann, mit Elektronenblastern schonmal nicht und darf auch jetzt Google bemuehen, nachdem schon im Tutorial Hilfe von Youtube bedurfte. Sieht mittlerweile echt schick aus das Spiel und hat mich endlich mal in einem leichten Sog.

Fuer Ark war immer rudimentaeres Interesse vorhanden, so dass die 100+ Gigabyte fuer null Euro bei Epic keine Frage waren. Wohlwissend kein grosser Fan von Survival zu sein verzichte ich in diesem Fall gern auf Multiplayer. Doch offenbar nichts wird an Anleitung wie es zu spielen ist gegeben so dass nach fuenf bis zehn Minuten Schluss war. Erneut muss Google und Youtube helfen wenn es nicht vorher geloescht wird. Bildqualitaet ist ziemlich uebel, vielleicht weiss Google auch dazu mehr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname