Thema:
Re:schärfer ist nicht immer besser flat
Autor: Adema
Datum:14.06.20 15:27
Antwort auf:schärfer ist nicht immer besser von fresh p

>is schon geil, aber optisch sehen imo einige Gegner (das Feuervieh, die Skelettgegner, der Drache, ...) in der PS3 Version besser (düsterer) aus, auch vom Design her.

Das find ich auch. Ich kenne das Original nicht, aber der Drache sieht im Vergleich prägnanter aus. Mich stört an aktuellem Monsterdesign häufig, dass jeder Quadratzentimeter mit Hörnchen und Schuppen und Gelöt zugespachtelt wird, die sich auch noch mehrfach überlagern, anstatt das Augenmerk auf ne einzigartige, wiedererkennbare Silhouette zu legen. Pacific Rim 2 ist da der komplette Abschuss. [https://www.youtube.com/watch?v=DtV4RnADOeA] Man kapiert überhaupt nicht die Form der Viecher, bei zig Panzerungsplatten mit Leuchtinlays, zwei übereinandergestapelten Augenreihen, Brustmaulfächerhornapplikation, zwei Schwänzen die übersäht mit allerlei Falten und Horngerümpel sind.

[https://www.youtube.com/watch?v=1qYVJgixc3U]
lel

Mein persönlicher Futureknick.


< antworten >