Thema:
Wird bei Demons Souls nicht so sein flat
Autor: TroyMcClure
Datum:14.06.20 15:05
Antwort auf:Leude, schaut euch SoTC an von Sunspecter

>Die haben die original Assets genommen, grafisch aufgebohrt (60fps!) und in eine 1:1 Spielbarkeit übertragen. Im Gegensatz zum FF7R.

>Es blieb also dasselbe Spiel in neuem grafischen Gewand. Das ist genau das, was ich mir von einem Remake wünsche. und was ich mir von demons souls erwarte.

Demon's Souls wird eher dem FFVIIR-Weg folgen. Bluepoint hat in der Vergangenheit schon gesagt, dass SotC ein Remake ist, während ihr nächstes Projekt ein Re-envisioning ist. [https://www.reddit.com/r/PS4/comments/ba163d/bluepoint_sotc_was_a_remake_our_next_project_is_a/]

Auch in der offiziellen Videobeschreibung steht "build from the ground up". Das wird kein 1:1 Demon's Souls Remake werden.


< antworten >