Thema:
it´s a small world ;-) flat
Autor: top
Datum:14.06.20 14:37
Antwort auf:Ach Du bist es! von thestraightedge

>So klein ist die Welt, und danke fürs Lob und die Motivation. Dachte gestern, ich geh den Leuten hier eh nur auf den Sack, aber nun kam doch einiges an positivem Feedback rein, das mich erfreut hat.

auf keinen Fall, das feedback hier zeigt es ja... denke die 300 waren auch für viele der Anlass mal was zu "sagen" !
ich lese meisst auch nur und bin oft zu faul oder hab wenig zeit/lust(ganz abgesehen von meinen tippkünsten) um mal was zu schreiben

hör nicht auf !

ich spiele / sammle seit 1991 und das hauptsächlich auf systeme bezogen (hardware, software, zubehör, merch, paper stuff) auf konsolen die ich früher schon(schonmal hatte), also alles von nintendo, sega, sony, microsoft, neo geo cd, pc-engine/duo
ich hatte zwar auch mal ein cdi, 3do, amiga cd32 &co...aber das waren nur "kurze besuche zum kennenlernen" bzw schnäppchen zur damaligen zeit

und ich habe auch immer sämtliche dt. vidoespiele mags und div us hefte ("gamefan"  meine bibel... egm, gamepro, n power) gekauft/abonniert und denke ich kennen mich da schon sehr gut aus in der konsolenwelt
aaaber
dank deiner sammlung hab auch ich ne menge neues, interessantes kennengelernt und war/bin teils überrascht was es alles gibt und gab

insofern...bitte informiere und beeindrucke mich weiterhin ;-)


< antworten >