Thema:
Re:“Surprise Mechanics“ und Ultimate Team incoming! flat
Autor: Hunk
Datum:14.06.20 12:06
Antwort auf:Re:“Surprise Mechanics“ und Ultimate Team incoming! von Deadly Engineer

>Na hoffen wir Mal dass sie den BF2 Shitstorm nicht wiederholen wollen.
>
>Und der MP in BF2 ist inzwischen wirklich grandios, Fallen Order war auch ein prima Spiel, EA hat vielleicht kapiert dass man auch mit normalen SW-Spielen durchaus gutes Geld verdienen kann.


Ich hoffe auch, dass EA durch Fallen Order kapiert hat, dass man mit einem gut gemachten Single Player Game ohne Bullshit auch Kohle machen kann. Aber bei EA bin ich irgendwie trotzdem skeptisch.

Fallen Order will ich auch noch zocken. Gerade als Star Wars-Fan scheint das echt ein cooles Spiel geworden zu sein.

Bei Battlefront 2 hab ich immer mal überlegt ob ich die Kampagne zocken soll. Das war ja letztens sogar bei PS+ dabei, könnte ich also wirklich wenigstens die Story mal zocken. Grafisch sieht das wirklich saugut aus, aber ich bin einfach kein MP-Zocker. Auch wenn ich irgendwie ja schon ab und an Bock auf sowas hätte, aber zocke letztlich dann doch nie bzw. extrem selten irgendwelche MP-Sachen. (Heutzutage noch weniger weil meine verfügbare Zockzeit momentan eher gering ist.) und daher interessiert mich das Spiel nicht so wirklich.

Hoffen wir mal, dass Star Wars Squadrons ein cooles Game wird! Erwarten tue ich erstmal aber nichts.


< antworten >