Thema:
Re:Truck 1. Werkstatt flat
Autor: wolfteam
Datum:14.06.20 11:59
Antwort auf:Re:Truck 1. Werkstatt von Pfombo

>>Pfombo hat dir ja schon einiges beantwortet.
>>
>>Falls noch nicht gesehen:
>>Sobald du auf der 1. Map die Werkstatt entdeckt hast, schau da genauer nach.
>>Auf dem Gelände steht ein Truck der für den Anfang ganz ok ist (weiß nicht mehr welcher).
>
>Ich glaube das is der Fleetstar. Was ich gerade nich mehr weiß, ist, ob der vom Start weg Sperrdifferential hat. Ich weiß nur, dass ich den sehr lange benutzt hab.
>>
>>PS:
>>Sobald du etwas Geld hast (Levelgrenze weiß ich aktuell nicht) kann man nach Russland reisen und den Azov 64131 (ca 90k) kaufen.
>>Hilft auf den ersten Maps extrem.
>
>Azov 64131, der Beständige!
>Ich hab mir so früh wie möglich den Yar87 gekauft als Scout, war auch billig, 30k irgendwas. War eine enorme Erleichterung im Vergleich zum Chevy und zum Hummer.


Ich hab mir die Season Pass Edition gegönnt und da ist ja ein sehr guter Scout drin. Mit dem habe ich jetzt auf der ersten Alaskakarte im Süd-Westen im Schlamm nen Truck geborgen der sehr gut sein soll.

Fand die Hinweise für Anfänger auf youtube bei JayDee ziemlich gut und nachvollziehbar erklärt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >