Thema:
Re:DANKE flat
Autor: Pfombo
Datum:14.06.20 11:43
Antwort auf:Re:DANKE von odst-soldier

>war das gt5 oder gt6 welches diverse patches bekommen hat, bis es "vernünftig" spielbar war? ich erinnere mich dunkel an massive ladezeiten und eine fette installation. und autos mit ps2 modellen.
>
>ich halte ohnehin nicht viel von polyphony. brauchen ewig um dann nur das absolute minimum abzuliefern. vergleicht man das mit turn10 bzw. playground, könnte man meinen da arbeiten nur 15 entwickler an win98 rechnern.
>

Nach GT Sport hat sich meine Meinung dahingehend geändert. Das wirkte am Anfang auch wie ein kleiner Fail, entpuppte sich aber durch den Sportmodus als Geniestreich, und technisch wars ebenfalls topnotch. Die Strategie, den langweiligen Karriereballast abzuwerfen, der seit Jahrzehnten in jedem Rennspiel immer die selbe Schose war, und stattdessen den Online-Modus so zu gestalten, dass er auch mit Randoms Bock macht (durch diverse "Erziehungsmaßnahmen"), is mMn voll aufgegangen. Ich war bis dahin nie ein Freund von Online-Rennen, aber halt aus dem Grund, weil Online-Rennen bis dahin immer scheiße waren. Ich hoffe, sie behalten das in ähnlicher Form in GT7 bei.

>ich hoffe trotzdem dass sie mit gt7 (zum launch!!!) liefern.


< antworten >