Thema:
Re:Wie sagten die Leute beim Tesla-Truck? flat
Autor: Pfombo
Datum:14.06.20 11:42
Antwort auf:Re:Wie sagten die Leute beim Tesla-Truck? von Der Specht

>>>"It grows on me"
>>>
>>>Ich komm langsam rein. Tatsächlich find ich die Form ganz geil. Es is wohl eher dieses Schwarz+Weiß+Blaulicht, das mich am ehesten irritiert hat, weil das eben ne Combo is, die schon vor Jahren schick war (Eve von Wall-E, PSVR und was es sonst noch für Beispiele gab). Es is einfach nich so richtig 2020.
>>>
>>>Origineller bzw weniger abgegriffen wäre es gewesen, wenn das Licht warm orange gewesen wäre und der weiße "Umschlag" zB anthrazitgrau... Boah, das sähe geil aus, kann das ma jemand photoshoppen?
>>
>>Hier: [https://imgur.com/qSC2Io3]
>
>Sieht nun aus wie ein Alienware PC


Ich meinte wohl auch eher ein helleres grau, dass sich mehr von dem Schwarz abhebt, so ungefähr:
[https://www.folienking.de/wp-content/uploads/2016/07/k-IMG_1040-1170x699.jpg]

Naja, is auch wurst. Es is wie's is.


< antworten >