Thema:
-_-' flat
Autor: Pfombo
Datum:14.06.20 11:38
Antwort auf:Game Two PS5 Reaction Video von Pfombo von Kilian

Danke, erleichtert mich ein bisschen, dass es bei einigen doch ankommt. Hab mich damit schon ziemlich unwohl gefühlt. Is wirklich nur in die Sendung gerutscht, weil sich am Tag darauf eine Lücke aufgetan hat, die wir damit gestopft haben. Ursprünglich hab ichs aufgenommen, weil ich das einfach mal für mich festhalten wollte, und weil man daraus vllt ein Einzelvideo für den Kanal hätte machen können. Oder was für Social Media. Ich steh zwar zu meinen Reaktionen, aber ich hatte nich ma ein Mikro benutzt, es war zu lang, es passte nich zum Format und ich hab ein Schandmaul. Und außerdem reg ich mich über die Indies nur auf, weil die Zeit langsam weglief, ich dachte, die Show geht nur ne Stunde. Die meisten Indies fand ich besser als es rüberkam. Ach Schwamm drüber.

< antworten >