Thema:
Re:brauch mal Rat flat
Autor: Hunk
Datum:14.06.20 11:34
Antwort auf:brauch mal Rat von Buriki-One

>ich hab Teil 1 nicht gezockt, mach es Sinn mit Teil 2 einzusteigen ? Oder erst Teil 1 nachholen ?

Ohne natürlich Teil 2 gezockt zu haben, würde ich behaupten, du solltest auf jeden Fall Teil 1 (+ DLC) spielen. Zum einen, ist es nach wie vor ein grandioses Erlebnis mit richtig guter Story (und genialem Ende, in kaum einem anderen Spiel konnte ich so mit dem Charakter mitfühlen bzw. war emotional selbst so stark involviert weil ich die Gefühle nachempfinden konnte.). Zum anderen, ist Teil 2 eine direkte Fortsetzung mit den Figuren aus dem Vorgänger. Du wirst logischerweise selbst viel stärker in die Geschichte eintauschen und mit den Figuren mitfühlen können bzw. ihr handeln verstehen wenn du weißt was sie alles erlebt haben.

Kurz gesagt, zock Teil 1.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >