Thema:
Warum gibt es keine 3D-TVs mehr? Wie funktioniert VR? flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:14.06.20 09:29
Antwort auf:Playstation 5 - Thread 4 - Barad Dur von Pfroebbel

Mit der PS5 hätte man jetzt endlich genug Hardware-Power für 4K & 60 fps & 3D. Die geringe Auflösung hat bei den 3D-Spielen auf der PS3 am Meisten gestört. Im Kino brauche ich kein 3D und schaue immer die 2D-Version, aber bei Fernsehern fand ich die Technologie recht gelungen. Ganz ohne Brille wie beim 3DS wäre natürlich noch genialer.

Zumindest wird ja PSVR noch unterstützt. Braucht man dann weiterhin die Processing Box, die ja weder HDR noch HDMI 2.1 unterstützt? Oder reicht vielleicht ein Adapter, den man in den USB-Port steckt? Letzteres wäre deutlich praktischer als wieder die Processing Box aufbauen zu müssen. Bei der Oculus Quest reicht ja auch ein USB-Kabel, um sie als PC-Brille zu verwenden.


< antworten >