Thema:
Jaaaaa! flat
Autor: T-Storm
Datum:14.06.20 04:26
Antwort auf:Re:Neeeeeeeeeeeein! :( von PartyPaul

>Das tut mir natürlich ganz dolle leid, hätteste mal nix geschrieben ;)
>Jedenfalls danke nochmal für den Motivationsschub :)


Sollte es und gerne!

>Btw. als Tipp kann ich nur sagen benutz wieder manuelles schalten. 3 Zehntel auf dich liegen da nur in der ersten Kurve weil man das Schalttief (wo kurz kein Gas gegeben wird) in die Kurve legen kann, auch wenn man dann ein wenig untertourig im 3. Gang Gas gibt, aber das wirkt sich trotzdem positiv anschließend aus. Du bist die echt schon sehr sauber und flott gefahren, aber wenn ich die sauber erwischt habe konnte ich bereits die Führung ergattern, auch wenn ich es dann meistens trotzdem anschließend verkackt habe ;D

...denn du hast absolut recht, manuelles Schalten hat in nur ~14 Runden zu einer 1:22,269 bei mir geführt, mit theoretischer Luft nach oben, wie unten etwas ausführlicher beschrieben, aber ich glaub das wird sich nicht mehr innerhalb der Deadline für mich abspielen.

Und der nicht direkt ausgesprochene Tipp von dir die Geister auszuschalten hat sich wohl auch mehr als ausbezahlt, ohne die war ich so viel konstanter, ich glaub ich hätt mir viel Zeit zu meiner Runde ersparen können, wenn ich die schon früher ausgeschaltet hätte.


< antworten >