Thema:
1:22,269 und ... manuelle Schaltung! flat
Autor: T-Storm
Datum:14.06.20 04:23
Antwort auf:1:22,654 von T-Storm

Und das nach nur 27 Runden, wobei die letzten 14 dann wieder mit manueller Schaltung waren, da hat PartyPaul nicht unrecht gehabt, das hat doch direkt mal ne halbe Sekunde gebracht... oder hätte es, wenn ich meine besten Sektoren in einer Runde zusammenbekommen hätte, da sind doch noch 3 Zehntel drin. Größtenteils im ersten Sektor, wenn ich mich nicht falsch erinnere.

Vor allem nachdem ich drauf gekommen bin, dass der Wagen ein still stehendes Gaspedal in den lang gezogenen Kurven gar nicht mal so gerne hat, war plötzlich die "Outer Loop" Kurve, nach der Schikane überhaupt kein Problem mehr. Und die folgende Links-Kurve auch nicht, wobei ich die und die Zielkurve ohne Geister deutlich regelmäßiger deutlich besser erwischt habe. Unglaublich, wie nervös mich so ein viel zu intransparentes Fahrzeug vor mir doch macht.


< antworten >