Thema:
Re:Neeeeeeeeeeeein! :( flat
Autor: PartyPaul
Datum:14.06.20 03:39
Antwort auf:Neeeeeeeeeeeein! :( von T-Storm

>Gut gemacht, aber das heißt, ich müsste jetzt, nachdem ich mit dem Kapitel eigentlich schon abgeschlossen hatte, und morgen auch keine Zeit haben werde, jetzt noch mal ins Pad greifen. Wie unhöflich von dir! ;)

Das tut mir natürlich ganz dolle leid, hätteste mal nix geschrieben ;)
Jedenfalls danke nochmal für den Motivationsschub :)

Btw. als Tipp kann ich nur sagen benutz wieder manuelles schalten. 3 Zehntel auf dich liegen da nur in der ersten Kurve weil man das Schalttief (wo kurz kein Gas gegeben wird) in die Kurve legen kann, auch wenn man dann ein wenig untertourig im 3. Gang Gas gibt, aber das wirkt sich trotzdem positiv anschließend aus. Du bist die echt schon sehr sauber und flott gefahren, aber wenn ich die sauber erwischt habe konnte ich bereits die Führung ergattern, auch wenn ich es dann meistens trotzdem anschließend verkackt habe ;D

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >