Thema:
meine Meinung flat
Autor: Montana
Datum:13.06.20 21:12
Antwort auf:Playstation 5 - Thread 4 - Barad Dur von Pfroebbel

Das Design finde ich mutig. Nicht jedermanns Sache. Habe bei sowas kein Problem damit, auch wenn es nicht mit dem Rest der Wohnzimmer-TV-Ecke harmoniert. Hat wieder was eigenes, so wie es ich es bei Konsolen mag. Ein trister, schwarzer, zweckmäßiger Block hätte es aber auch getan; das ist mir alles nicht mehr so wichtig.

Noch nie hatte man soviel Power für (wahrscheinlich) diese Kohle. Von daher beide Daumen hoch.

Bleibe aber trotzdem am PC, weil mich weder Horizon, noch Spiderman, noch Uncharted, noch die anderen PS-Exclusives interessieren. Auch glaube ich nicht, dass Videospielen ab jetzt nur noch mit der Sony-SSD Spaß machen kann.

Und entgegen anderer Meinungen finde ich Windows und steam und Co außerordentlich unproblematisch, zuverlässig und stabil. Bei mir eben täglich im Einsatz und es fluppt einfach.

Kaufen würde ich sie mir nur, wenn FF VII R 2 kommt, weil dann wohl wieder exklusiv, das dauert aber wohl noch.

Vielleicht haut Sony ja auch noch richtig einen raus bezüglich VR. Aber für 2020/21 sehe ich für mich rein gar nichts.

Trotzdem freue ich mich über die Vitalität und Kraft der Marke Playstation!!!!! Videogaming forever bis zum Sarg.

edit: den Controller werde ich mir natürlich wieder holen ... um ihn am PC zu nutzen.

Konsolen sind und bleiben für mich die Mutter der Videospiele ... von daher bleibe ich ihnen langfristig treu ... wenn auch sehr abgewogen und zeitverzögert.


< antworten >