Thema:
Re:Wow! Glückwunsch! flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.06.20 20:29
Antwort auf:Re:Wow! Glückwunsch! von SNK-rules

>>Das Ding in OVP aufzutreiben war schon eine Herausforderung. Selbst "junk"-Geräte werden in Japan zwischen 500 und 1000 € gehandelt. Komplett irre, und dann auch noch der Versandweg für die damals noch anfällige Laser-Technik.
>
>Ich hatte vor einigen Jahren, nachdem ich das GameSack Video gesehen habe, mal mit dem Gedanken gespielt mir so ein Teil zuzulegen.
>Nach kurzer Recherche auf eBay die Idee aber schnell zu den Akten gelegt. Das sind ja schon fast Neo Geo Bereiche was da verlangt wird.
>Der CPS Changer den du oben erwähnt hast ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern, was Preise und Verfügbarkeit angeht.


Der Laseractive mit beiden Pacs, alles in OVP, kommt ca. auf das CPS Changer Level... :( Da ist - zumindest nach meinem Preiseindruck - jeweils über Neo Geo Preise zu besten Zeiten...

>Ich wünsch dir wirklich daß das Gerät noch viele Jahre hält.
>Als Arcade PCB Sammler hasse ich Kondensatoren mittlerweilen mindestens so sehr wie Indiana Jones Schlangen. :(


Die alten Platinen machen mir immer wieder mal eine schlaflose Nacht. Was, wenn man schön intakt einlagert, und 5 Jahre später... hat sich alles selbst aufgefressen?

Zum Glück ist fast alles vor 2000 reparierbar, mit Geduld und Geld.


< antworten >