Thema:
Re:PS3 vs PS5 - boner time flat
Autor: Optimus Prime
Datum:13.06.20 20:25
Antwort auf:Re:PS3 vs PS5 - boner time von G'Kyl

>>Ehrlich, Nebelwerfergrafik sollte doch der Vergangenheit angehören. Kann nicht verstehen wie man sowas geil finden kann. Weniger ist oft mehr und scharfe klare Grafik wie es schon auf der PS3 gegeben hat, sollte wohl doch möglich sein.
>
>Ich seh das ähnlich. Hab bisher in der Neuauflage auch noch nicht die alte Stimmung wiedererkannt, die DS ausgemacht hat. Wär sehr schade, wenn die verloren wäre.
>
>Allerdings will ich auch abwarten, wie es letztlich im Spiel wirkt. Bluepoint kann schon was und wird die Atmosphäre sicherlich nicht grob verhunzt haben; vielleicht täuscht der Eindruck ja einfach.


Nach dem Vergleichsvideo würde ich sagen die sterilität des Originals hat dieses so dreckig und düster wirken lassen. Die Neuinterpretation erinnert mich stark an Bloodborne und ich find's super, dass das nicht nur ein 1:1 Nachbau zu sein scheint. Bisher imo cool, mal sehen wie es dann tatsächlich ingame wirkt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >