Thema:
Re:1. Runde: Watkins Glen, Kurzstrecke - Corvette ZR-1 flat
Autor: T-Storm
Datum:13.06.20 20:24
Antwort auf:Re:1. Runde: Watkins Glen, Kurzstrecke - Corvette ZR-1 von PartyPaul

>Hab auch mal die Tage mich dran probiert, kam aber nicht über ne 1:23,2xx hinaus, trotz sehr vieler Runden und T-Storms Geist als Referenz, wirklich oft probiert und schon in der ersten Kurve bin ich in 9 von 10 versuchen hinten und ab der Parabolika zieht er mir immer ein wenig weg und ich Krieg es nicht hin da mitzuhalten. Liegt auch ein wenig am ABS (ich verliere es meistens auf der Bremse) hab aber nur ein Pad zur Hand aktuell und da ist’s mir ohne zu anstrengend.

Ich fahr auch mit Pad, wenn man mit der Bremse sehr sanft umgeht, dann fehlt das ABS nicht, vermutlich wärs aber auch mit ABS empfehlenswert sanft zu bremsen, insofern nur Mut! ;) Gefühlt ist aber auch die erste Kurve so ziemlich die Einzige, bei der ich wirklich das Gefühl habe Zeit gegenüber anderen zu gewinnen. Schikane und dahinter ist für mich die große Problematik.

>Ich hasse aber auch die Karre und den Kurs ;), so viele zumachende Kurven, dazu noch dieses komisch rutschige, untersteuernde Verhalten (geht relativ gut in die Kurve  rein, schiebt dann aber auf einmal furchtbar über die Vorderräder, wenn man auch nur nen Tick zu schnell ist). Daher hab ich jetzt auch aufgegeben :)

Oh ja, der Wagen ist... eigentlich recht interessant zu fahren. Durchaus fahrbar aber insgesamt ein wenig ... matschig ;)


< antworten >