Thema:
Re:1. Runde: Watkins Glen, Kurzstrecke - Corvette ZR-1 flat
Autor: PartyPaul
Datum:13.06.20 19:52
Antwort auf:1. Runde: Watkins Glen, Kurzstrecke - Corvette ZR-1 von raist

>Hallo Forza-Gemeinschaft,
>
>ich versuche mal mein Glück, vielleicht findet sich ja nach und nach jemand:
>
>Erste Runde findet statt auf Watkins Glen (Kurzstrecke) mit der 1995er Corvette ZR-1 (B571) in Serienkonfiguration. Ziel ist, bis zum nächsten Sonntag (14.06.2020) 22 Uhr die beste fehlerfreie Runde zu fahren.
>
>Ich fahre mit ABS an, Lenkung auf „normal“ und Schaden aus auf einer Xbox One mit Lenkrad. Jeder darf aber Fahrhilfen und PC/ Xbox mit Controller und Lenkrad kombinieren, wie er will. Hauptsache fehlerfreie Runde, möglichst über die A-Klasse Rivalen mit Freundesliste, sonst gern per Screenshot.
>
>Mein Gamertag ist „Fast Fizban“.
>
>Würde mich freuen, wenn ein paar Leute mitmachen würden.
>
>raist
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hab auch mal die Tage mich dran probiert, kam aber nicht über ne 1:23,2xx hinaus, trotz sehr vieler Runden und T-Storms Geist als Referenz, wirklich oft probiert und schon in der ersten Kurve bin ich in 9 von 10 versuchen hinten und ab der Parabolika zieht er mir immer ein wenig weg und ich Krieg es nicht hin da mitzuhalten. Liegt auch ein wenig am ABS (ich verliere es meistens auf der Bremse) hab aber nur ein Pad zur Hand aktuell und da ist’s mir ohne zu anstrengend.

Ich hasse aber auch die Karre und den Kurs ;), so viele zumachende Kurven, dazu noch dieses komisch rutschige, untersteuernde Verhalten (geht relativ gut in die Kurve  rein, schiebt dann aber auf einmal furchtbar über die Vorderräder, wenn man auch nur nen Tick zu schnell ist). Daher hab ich jetzt auch aufgegeben :)

Aber Spaß hat’s trotzdem gemacht, freu mich auf die nächste Runde.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >