Thema:
Re:For me, The Last of Us Part II was a huge disappointm flat
Autor: spinatihero
Datum:13.06.20 17:23
Antwort auf:Re:For me, The Last of Us Part II was a huge disappointm von FWE

>>>Ich glaub' ich warte erst mal ein Let's Play ab, Day 1 ist mir jetzt zu unsicher.
>>
>>Was ist denn da unsicher? Nur weil Skill Up, dessen Name und Content nicht ohne Grund im Era verboten ist, ein Spiel nicht mag?
>>
>Oha, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Ich gucke seine Videos auch manchmal. Jetzt will ich gerne wissen, warum er eine "verbotene Person" ist.


Zum einen weil er mit seinem Bruder einen Videospielkanal betreibt, der auf Clickbait ausgerichtet ist. Zum anderen hat er recht aggressiv seine Meinung verbreitet und versucht Kollegen zu diskreditieren. Ich kann mich u.a. erinnern dass er bei Easy Allies im Kommentarbereich zum Test des letzten AC Huber unterstellt hat von Ubisoft gekauft worden zu sein, weil er nicht kritisch über die MTX darin berichtet bzw das Spiel abgewertet hat. Bloodworth hat Skill Up dann geantwortet dass Huber eben im Spiel nicht den Eindruck hatte zum Kauf von MTX genötigt zu werden.

Kam damals nicht gut an, auch weil Skill Up selbst Partner von DE und Warframe ist, das aber nicht transparent gemacht hat. Warframe würde von ihm natürlich immer lobend mit Videos bedacht, andere Spiele stark kritisiert.

Intoleranz, egal ob politisch oder hier gegenüber Meinung anderer, wird im Era nicht geduldet. Ob da noch mehr vorgefallen ist weiß ich nicht, da meines Wissens Mods nur hinweisen dass der Content Creator mit Nennung verboten ist, was aber schon ziemlich heftig ist. Mir ist sonst nur noch Colin Moriarty, der aufgrund sexistischer und politischer Tweets, im Forum nicht mehr verlinkt oder genannt werden darf.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >