Thema:
Re:Ohgottohgottohgottohgott flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.06.20 16:42
Antwort auf:Re:Ohgottohgottohgottohgott von Yasai

>>>Wie geil.
>>
>>Hast du den Trailer schon gesehen? Oder woher die Begeisterung?
>
>Ach komm - ich wette wenn man schonmal Weltraumschlachten in Star Wars gesehen hat und sich nun das Gameplay vorstellt, dann liegt am Ende zu mindestens 80% goldrichtig ;)
>
>Der Teufel wird im Detail liegen bei einem EA Multiplayertitel - das wird selbst ein Trailer nicht vollends offenbaren (wollen).
>
>Ich spiel gar keine Multiplayer-Games aber bei dem, was ich mir darunter vorstelle, verspüre ich tatsächlich etwas Hype. Hoffentlich gibt es ne ausführliche Demo der Spielmechaniken


Multiplayer Weltraumschlachten hab ich doch aber schon in Battlefront 1+2, dafür brauch ich kein Squadrons.


< antworten >