Thema:
Re:Deathloop = Launch(fenster)titel, läuft in 4K60fps flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.06.20 14:38
Antwort auf:Deathloop = Launch(fenster)titel, läuft in 4K60fps von Pezking

>DEATHLOOP will launch on console exclusively for PlayStation 5 this holiday season and will run at 4K/60FPS at launch.
>
>[https://bethesda.net/en/article/7u3fdVVW7wfC5fhNyoeU2n/deathloop-gameplay-reveal-and-next-gen-details?utm_medium=Social&utm_source=Community]
>
>Sehr geil...das war IMO die vielversprechendste neue IP, die am Donnerstag gezeigt wurde.
>


Hach, ich wünschte es wäre mehr Prey als Dishonored und ich habe immer noch Sorgen das es einen Multiplayer Modus enthält bzw an sich einfach ein 1v1 Spiel mit Npc zwischen den Spielern ist durch die man sich aufeinander zu meuchelt

>Das zusammen mit Spider-Man: Miles Morales und NBA 2K21 wäre schon mal ein echt nettes Day-1-Paket! :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >