Thema:
Re:Shining Force III flat
Autor: Blockdrift
Datum:13.06.20 14:12
Antwort auf:Shining Force III von [UBC]Cyborg

>Ich weiß garnicht mehr, bei wie vielen Petitionen ich mitgemacht habe, um mal noch einen vierten Teil spielen zu dürfen. In der Zwischenzeit sind andere Menschen auf die Welt gekommen und haben selbst schon Kinder bekommen. Und ich spiele immer noch Teil 3. Was wäre wohl aus der Serie geworden, wenn man sich damals nicht von Camelot getrennt hätte? Man stelle sich mal vor...

Ja, nach 3 kam leider nicht mehr viel Empfehlenswertes. Diverse Action-RPGs wo ich noch die Shining Soul Spiele auf dem GBA am coolsten fand, weil sie sehr simpel gestrickt waren. Das war aber auch zu einer Zeit wo ich total auf Diablo ähnliche Action-RPGs abgefahren bin. Heute kann man mich mit dem Zeug jagen. ;-) Echt leid dran gespielt.

Shining Resonance Refrain kam mir beim Anzocken interessant vor, aber ist halt auch kein Strategiespiel mehr.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >